Tortilla-Wraps mit Heringsfilets in Pfeffer-Creme

Zutaten für eine Portion
Fertig in ca. 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Einfach
1 Do Appel zarte Filets vom Hering in Pfeffer-Creme
2 Weizentortillas
200 g Rucola
150 g rote Paprika
1 Zwiebel
1 cremige Avocado
Spritzer Zitronensaft
1 Do Appel zarte Filets vom Hering in Pfeffer-Creme
2 Weizentortillas
200 g Rucola
150 g rote Paprika
1 Zwiebel
1 cremige Avocado
Spritzer Zitronensaft
Zubereitung

Den Rucola gründlich waschen und trockenschütteln. Die Paprika und die Zwiebel in dünne Streifen schneiden. Die Avocado halbieren, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch mit einem Löffel herauslösen. Anschließend das Avocadofleisch mit einer Gabel zerdrücken, einen Spritzer Zitronensaft hinzufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Die Weizentortillas auf einer Arbeitsfläche ausbreiten. Die Heringsfilets aus der Pfeffer-Creme gleichmäßig auf den Tortillas verteilen. Anschließend den Rucola, die Paprika und die Zwiebelstreifen daraufgeben. Zum Schluss die Avocado-Creme in Klecksen darüber verstreichen.

Die Tortillas an den Seiten etwas einschlagen, dann von unten nach oben fest einrollen, sodass die Füllung sicher bleibt.

Die Wraps halbieren und auf einem Teller anrichten. Optional können sie mit einem Spieß fixiert werden, um das Essen zu erleichtern.

Guten Appeltit!

Produkt im Rezept

MSC Heringsfilets in Pfeffer-Creme